Das Forum für der Gilde All Hope Is Gone
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  FAQFAQ  SuchenSuchen  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Berti's Abnormitätenküche

Nach unten 
AutorNachricht
Krogroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 29

BeitragThema: Berti's Abnormitätenküche   Mi Aug 26, 2009 1:06 pm

So~o....

Da ich ja gern unnützes Wissen weitergebe und auch sonstig und so, ne?

Also hier erstmal ein Bilck in meinen heutigen (und auch den der nächsten beiden Tage) Mittagstopf Wink

Die Qualität des Fotos ist leider eher mangelhaft, aber das Gericht dafür umso leckerer Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berti's Abnormitätenküche   Do Aug 27, 2009 9:24 pm

da sag ich mal einen guten appettit krogroth Wink

solange es schmeckt ist das die hauptsache ansonsten packen wir alle leute mal in einen schwarzen raum und machen wie in burger king's werbung...damit man nur den geschmack schmeckt Wink
Nach oben Nach unten
Krogroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Berti's Abnormitätenküche   Fr Aug 28, 2009 2:09 am

Im Original sieht das aber echt leckerer aus und schmecken tuts echt bombig^^
Also wenn noch wer was will, morgen is noch was über, also vorbeikommen und kosten Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berti's Abnormitätenküche   Sa Sep 19, 2009 3:26 am

lol! is das das neue eis am stiel oder warum steht der kochlöffel so gerade^^ Shocked
Nach oben Nach unten
Krogroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Berti's Abnormitätenküche   Sa Sep 19, 2009 6:15 pm

Also DAS würde ich echt nicht einfrieren wollen....
und der löffel steht so, weil ers kann Wink
ich finde das ist grund genug^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berti's Abnormitätenküche   Di Sep 22, 2009 11:22 am

lol! war klar das da ne antwort kommt warum muss ich immer alles so zweideutig interpretieren^^
Nach oben Nach unten
Lysant

avatar

Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 34
Ort : Hamburg-City

BeitragThema: Re: Berti's Abnormitätenküche   Sa Sep 26, 2009 3:54 pm

also..ersten ist das schon echt kaputt, sein essen a) zu fotographieren und b) es auch och ins forum zu stellen

zweitens können wir ihm nur dankbar sein, dass er das essen fotographiert hat BEVOR er es gegessen hat..(oder könnte jemand von euch hinterher erraten was das mal gewsen ist bzw. sein könnte)

drittens..danke!! ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berti's Abnormitätenküche   Sa Sep 26, 2009 8:01 pm

...ich finde die Idee richtig lustig, bitte um weitere Beiträge/Fotos Wink
...vl auch die Rezepte noch dazu? man kocht doch viel zu oft dasselbe zeugs

mfg namhanje
Nach oben Nach unten
Krogroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Berti's Abnormitätenküche   Sa Sep 26, 2009 9:35 pm

Boah, dafür das Rezept is recht einfach^^ aber bin grad echt zu faul das zu schreiben^^
wenn glück hast hab ich morgen oder iwann das nächste halbe jahr mal lust dazu Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Berti's Abnormitätenküche   Mi Sep 30, 2009 11:18 pm

hehe ich nochma Idea

kannst ja deinen eintopf ma bei wow-support einbringen vielleicht gibts ja in den schlotternächten dann son bufffood^^ erhöht eueren hunger um 40 und die ausdauer um 50^^ oder so was in der art^^ bounce


ach ja und zu dem rezept^^

das is einfach man nehme nen topf siehe bild

setze ihn auf ne herdplatte und stelle nen kochlöffel rein siehe bild

dann nehem man was der kühlschrank hergibt schneide es klein in würfel und köchelt das gante zu der zähen masse auf siehe bild

und dann guten hunger drunken
Nach oben Nach unten
Krogroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Berti's Abnormitätenküche   Do Okt 01, 2009 7:09 pm

Ich denke nicht, da dies ein Chili ist^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krogroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Berti's Abnormitätenküche   Fr Okt 02, 2009 1:23 am

So-o .....

In wenigen Stunden geht Bertis Chilli in die nächste Runde....
Ein Topf für eine Feier am Samstag voll muss gekockt werden, mal gucken ob meine Kamera das ganze Ausmaß dieses Gemetztels in gut 12 Stunden auch voll erfassen kann^^
Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, also dann bis morgen und gute nacht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krogroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Berti's Abnormitätenküche   So Nov 29, 2009 1:17 pm

Muhaha, ihr wollt gar nciht wissen, was ich diesmal feines vollbracht hab^^
wollt ihr doch? ok, dann hier einen jägermeisterkuchen:

(draufklicken macht größer, wie sonst halt auch Wink )

P.S. der schmeckt echt super^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stick
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 32
Ort : Quakenbrück

BeitragThema: Re: Berti's Abnormitätenküche   So Nov 29, 2009 2:06 pm

Sieht gut aus...
Aber sicher das DU den gemacht hast und net wer von Coppenrath & Wiese? ^^
Aber wenn DU den gemacht hast, Rezept her ^^

_________________
Ricksenkniff!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://ahig.justforum.net
Krogroth

avatar

Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 08.06.09
Alter : 29

BeitragThema: Re: Berti's Abnormitätenküche   So Nov 29, 2009 3:03 pm

Rezept verrät dir auch onkel google, einfach eingeben: jägermeisterkuchen und den ersten treffer nehmen^^
und ja, ICH hab den gebacken... hat auch genug arbeit gemacht, den so zu verzieren^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Berti's Abnormitätenküche   

Nach oben Nach unten
 
Berti's Abnormitätenküche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ALL HOPE IS GONE  :: Bilder-
Gehe zu: